Dienstag, 7. Mai 2013

Finalisten des Vorentscheids auf der Hanami 2013

Nach dem gut besuchten Vorentscheid am vergangenen Wochenende können wir euch heute gleich sechs weitere Finalisten vorstellen!


Finalistin Nr. 6



Name: Christina "Laverna" F.
Cosplay: Alice aus "Alice: Madness Returns"
Statement: "Bei der DCM kann man auf und hinter der Bühne Spaß haben - das hat mir gefehlt!"



Finalistin Nr. 7



Name: Marina "Englishman" F.
Cosplay:  Link aus "The Legend of Zelda: Ocarina of Time"
Statement: "Bei der DCM habe ich letztes Jahr so viele nette Leute kennen gelernt, die jetzt zu meinen engsten Freunden zählen."



Finalistin Nr. 8



Name: Jessica "Klavier" T.
Cosplay: Karina aus "Tiger & Bunny"
Statement: "Vorher habe ich immer nur Freunde angefeuert und gehofft, dass ich irgendwann auch mal da oben stehen kann!"



Finalistin Nr. 9



Name: Michelle "Nelaine" N.
Cosplay: Ja'far aus "Magi - Labyrinth of Magic"
Statement: "Für diesen Charakter habe ich mich erst zwei Wochen vorher entschieden, als ich den Anime sah und dachte: Den möchte ich machen!"



Finalistin Nr. 10



Name: Kathrin "Sasuke" J.
Cosplay: Tsunade aus "Naruto"
Statement: "Ich fand den Vorentscheid dieses Jahr echt genial! Alle waren super drauf."



Finalistin Nr. 11



Name: Jeannette "grusli" B.
Cosplay: Jeanne aus "Kamikaze Kaitou Jeanne"
Statement: "Dies ist meine dritte DCM, aber das erste Mal, dass ich weiter gekommen bin!"

3 Kommentare:

  1. Ich will bald die Videos der Auftritte sehen. ^^
    Die Alice gefällt mir aber sehr gut! Der Herz hinten an der Schleife! Leuchtet es tatsächlich?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Jap, der Totenkopf hinten an der Schleife leuchtet. Ich weiß das, denn ich hab ihn gemacht :D

      LG
      Netty

      Löschen
    2. Hast du sehr schön gemacht! :)

      Löschen